Donnerstag, 4. Februar 2016

Neues Blog-Design

Hallo meine lieben Leser,

ich bin verliebt - in das neue Blogdesign von "Sandras kreativer Lesezeit". Ab heute ist es fertig gestellt. Durch einen glücklichen Zufall durfte ich die liebe Sabine Sauter kennenlernen. Sabine ist freiberufliche Illustratorin und Autorin. Sie lebt mit ihren beiden Töchtern Emily und Hanna in der Nähe von Biberach, wo sie vor einiger Zeit ihr Grafik-Design Fernstudium abgeschlossen hat. Seit 2012 arbeitet sie ausschließlich unter dem Namen "illuBine".

Schaut doch mal bei "illuBine" vorbei - sie entwirft wunderschöne Illustrationen.

Ich bin "illuBine" unendlich dankbar für das wunderschöne Design, dass "Sandras kreative Lesezeit"
nun zu einem richtigen Hingucker macht. Sie hatte die tolle Idee, Gerrit - meinen Begleiter bei kreativen Vorlese-Events - und mich, als Illustration zu zeichnen.

Wie gefällt euch das neue Design ?

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Sandra und hallo lieber Gerrit!

    Das neue Design ist einfach umwerfend, fabelhaft, spitzenklasse, wunderbar, fantastisch, unfassbar toll, (...) die Liste könnte ich jetzt unendlich so weiter führen!!! Das hat Sabine wirklich toll gemacht! Ein gaaaaaaaaaaaaanz großes und gaaaaaaaaaaanz dickes LOB von mir an sie! Deine Seite war schon vorher einfach toll, aber das neue Design peppt das Ganze richtig gut auf!!!
    Ich freue mich schon auf weitere Einträge!!!!

    Viele liebe Grüße und Knuddler!

    Deine Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nina :)
      Ich bin auch nach wir vor ganz geplättet. Sabine hat so ein tolles Design gezaubert, hachmach.

      Lieben Dank für deinen Kommentar

      Deine Sandra

      Löschen
  2. Süß ist es auf jeden Fall, mir ist es vielleicht etwas zu kindlich, aber das ist wahrscheinlich der Stil einer Kinderbuch-Illustratorin. :)
    Aber es ist schön zu spüren wie sehr du dich darüber freust. :)

    Liebe Grüße und viel Freude mit deinem neuen Design
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das das Design kindlich ist, ist von mir so erwünscht. Ich rezensiere und blogge zwar über alle Genres die mir gefallen. Hauptaugenmerk liegt aber auf Kinder- und Jugendliteratur.

      Löschen
  3. Hallo Sandra,

    das neue Design ist wirklich schön geworden ♥ danke auch für den Tipp!

    Ich habe Dich gerade nominiert :) würde mich freuen wenn Du mitmachst!

    ***Liebster Award***

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tanja,

      ich schau es mir an, kann aber noch nicht versprechen, das ich dieses Mal dabei bin. Hier herrscht grad noch Krankenlager.

      liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Huhu liebe Sandra! :)

    Ich finde deinen neuen Banner total süß! Passt auch hervorragend, da du vorwiegend Kinder- und Jugendbücher besprichst. Toller Zufall, dass du Sabine kennen lernen konntest und sie dir gleich zu einem neuen Design verholfen hat. :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Wenn du diesen Beitrag gelesen hast und ihn gut findest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Das größte Geschenk ist es, Spuren zu hinterlassen...