Buche mich für einen Kindergeburtstag

Gerne gestalte ich ein ca. 1,5 bis 2-stündiges Programm während eines Kindergeburtstages für Kinder im Alter von 4 bis 9 Jahren. Ich komm dann zu dir nach Hause und les den Geburtstagsgästen eine Geschichte vor. Im Anschluß an die Geschichte können die Kinder dann ihren Lieblingscharakter aus der Geschichte oder eine Szene die sie beschäftigt hat mit verschiedenen Materialien zu Papier bringen. Je nach Buch gibt es auch ein kleines Programm oder Aufgaben für die Geburtstagsgäste.

Kosten für Sandras kreative Lesezeit während eines Kindergeburtstages:

4,50 Euro je Kind (fürs Vorlesen und Material fürs Malen eines Bildes, je nach Motto und Aufwand kommen noch weitere Materialkosten hinzu, was dann im Einzelfall besprochen wird)
Anfahrtskosten 0,30 Euro je gefahrenen km für Hin- und Rückfahrt

Gerne werde ich mit den Geburtstagskindern auch kreativ. Wir können z.B. Schmuck gestalten wie Häkelarmbänder, oder wir malen, basteln.... ich hab sooo viele Ideen, am besten einfach ansprechen ;)

Wenn du mich für einen Kindergeburtstag buchen möchtest kannst du mich anrufen unter 07042/3599639 oder du schickst mir eine Email an sandra.sassie@gmx.de

Ich freue mich auf dich und deine Geburtstagsgäste :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du diesen Beitrag gelesen hast und ihn gut findest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Das größte Geschenk ist es, Spuren zu hinterlassen...