Freitag, 19. Februar 2016

Freitag Abend - Ich habe ein Date

Der Mann ist außerhäusig unterwegs, die Kinder ruhen seelig schlafend in ihren Betten. Was macht Frau zu so einer Gelegenheit ? Riiiiiischtig - lesen. Ich habe eine Verabredung. Werde jetzt mit einer überaus toughen und mutigen, jungen Dame namens Maggie durch die Slums von Manhatten ziehen. Für die richtige Stimmung sorgen die Kerzen, dazu eine Tasse Tee. Ooooh - ick froi mir :) Und was macht ihr an diesem Freitag-Abend ? Lest ihr ? Wenn ja - was ? Schau ihr was im TV an oder DVD ? Erzählt doch mal....

Kommentare:

  1. Ja so ein Freitag abend ohne Mann und mit schlafenden Kind....herrlich...
    Ich schaue mir Madame Mallory und der Duft von Curry an und genieße doch ein Gläschen Badita Orange dazu :)
    Grüße die Freundin von Super-Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Freitag ABend war wirklich gut und entspannend. Sie haben beide durchgeschlafen und ich bis um 1.30 Uhr morgens gelesen. Wie war dein Film ?

      hihi, ja die Super-Lilly spuckt in meinem Kopf :)

      schick dir liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Ich habe mich mit einem Pinguin verabredet ;)
    Ein Niederländisches Buch 'De Pinguin lessen'
    Eine Kanne Tee haben wir uns dabei auch geteilt ;) ;) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone :)

      Oooh, Tee - ich liebe Tee. Welchen gab es denn ? Ich fahr total auf den Früchtetee aus London ab, aber leider ist der inzwischen leer. Werd da bald nochmal eine Fuhre ordern

      liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Huhu Sandra,

    das hört sich doch nach einem entspannten Abend an. =) Wie gefällt dir denn dein Buch bisher? Der kurze Text zur Protagonistin und das Setting hört sich ja schonmal sehr interessant an. =) Da wünsche ich dir direkt noch viel Spaß beim Lesen. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,

      ja, der Abend war auch richtig entspannend. Mit dem Buch bin ich zu 2/3 durch. Am liebsten hätte ich es am Wochenende noch beenden, aber heute stand einiges an und die Kinder wollen auch ihre Aufmerksamkeit, sonst wär ich schon durch. Es ist wirklich gut. Patrick hat einen tollen Schreibstil und hat wirklich eine komplett fremde Welt erschaffen in die man so richtig eintauchen kann. Ich liebe Maggie :)

      liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Wenn du diesen Beitrag gelesen hast und ihn gut findest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Das größte Geschenk ist es, Spuren zu hinterlassen...