Freitag, 8. Januar 2016

Witch Hunter - Die große Challenge für Buchblogger

Nachdem mir heute schon einige Male ein ganz bestimmtes Bild ins Auge gefallen ist, musste ich der Sache nachgehen.
 
Von diesem Bild ist die Rede (welch ein schöner Anblick):
 
 
Der dtv-Verlag veranstaltet eine Challenge für Buchblogger, bei der insgesamt 130 Exemplare des Buches "Witch Hunter" vergeben werden. Die Leseprobe liest sich wirklich recht interessant, daher versuch ich mein Glück und beteilige mich an der Challenge. Wenn ihr auch einen Blick in die Leseprobe werfen wollt klickt bitte hier: Leseprobe.
 
Wenn ihr wissen wollt, wie ihr eines der Exemplare gewinnen könnt, dann schaut einfach mal beim dtv-Verlag nach.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    einen schönen Blog und ein schönes Projekt hast Du hier auf die Beine gestellt. Vorlesen finde ich auch total wichtig. Dann werde ich auch mal bei dtv vorbeischauen, ob Witchhunter auch was für mich ist.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend...
    Thomas

    AntwortenLöschen

Wenn du diesen Beitrag gelesen hast und ihn gut findest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Das größte Geschenk ist es, Spuren zu hinterlassen...