Freitag, 11. Dezember 2015

Das 10-Minuten-Projekt - Tag 7, 8 und 9

Hier noch die letzten aufzuholenden Tage, damit bin ich dann wieder auf dem Laufenden :)
Am 7. Tag steht der Besuch einer Kunstausstellung an.
Ich habe nun einige Zeit recherchiert, was es denn aktuell an Kunstausstellungen hier in der näheren Umgebung gibt und bin dann auch fündig geworden. In Ludwigsburg findet aktuell eine Ausstellung statt, die vor allem für Kinder sehr interessant zu sein scheint.
Hinweis: Wenn ihr auf die Überschrift "Geheim." klickt, werdet ihr automatisch zu den Infos zur Ausstellung weitergeleitet !
                               
Wechselausstellung 5.12.2015 bis 6.3.2016
                     
Gefördert durch Gebr. Lotter KG
          In diesem Winter gehört das Ludwigsburg Museum den Kindern! Sechzehn  Künstler aus England und von der Ateliergemeinschaft Labor Frankfurt  bringen dafür Geheimnisse ins Haus – Kunst, die sich auf vielfältige  Weise mit dem Thema »Geheim« beschäftigt.   Warum bewegt sich das Bild? Was sind das für gelbe Monster, die sich auf den Fotos verstecken? Was sehe ich, wenn ich in die dunkle Höhle krieche?  Geheimnisse zum Knacken, zum Anschauen, zum für sich Behalten, in  vielen Winkeln des Gebäudes.  Mit Anke Kuhl, Philip Waechter, Adam Higton, Natascha Vlahovic, Matt  Bromley, Simon Peplow, von Zubinski, Rob Lowe, Claudia Weikert, Thomas  Forsyth, Jörg Mühle, Christopher Fellehner, Gemma Correll, Rob Flowers,  Moni Port.
Ich finde, dass hört sich nach einer sehr interessanten Ausstellung für meine Kinder und mich an. Da ich heute nicht mobil bin und heute Nachmittag Termine anstehen, Samstag und Sonntag Besuch in unser Haus einzieht - werde ich im Laufe der nächsten Woche die Ausstellung gemeinsam mit meinen Kindern besuchen und euch dann darüber berichten.
Der Einfachheithalber fass ich die Tage 7,8 und 9 hier zusammen, also nicht wundern....
Am 8. Tag des 10-Minuten-Projektes besucht Chiara eine Diplomandenfeier. Hm ja, kenn ich grad keinen, das gestaltet sich also recht schwierig. Ich werde etwas bisher nie geschehenes einsetzen - undzwar den "Joker". Soll heissen, dass ich so frei bin und die Aufgabe des 8. Tages aussetzen werde. Ja, ich weiß, gähn, schnarch, langweilig. Aber da müsst ihr jetzt durch ;)
Dafür wird euch der heutige Tag vermutlich interessieren. Die Protagonistin stattet der Website youporn einen Besuch ab. Ja, pfui, so ein Schmuddelkram, das treibt einem ja die Schamesröte ins Gesicht - denkt sich nun vielleicht der ein oder andere. Macht die Sandra das jetzt wirklich ?
Ja, sie macht es. Bin dann mal weg, bis später.......
Haha, also, was sich mir bietet ist folgendes:
Sei nicht böse liebe Leser. Ich hatte ja hier gepostet was mir in den 10 Minuten so begegnet ist. Aber ich habe seitdem täglich mit meinem Gewissen gehadert. Und mein Gewissen hat nun entschieden, dass dieser Teil des Beitrages zensiert ist. Wer es gerne lesen möchte darf sich gerne bei mir melden, dann schick ich das ganze per Email bzw. einen Verweis zur entsprechenden Leserunde bei Lovelybooks. Aber da ich hier hauptsächlich Kinder- und Jugendbücher vorstell und hin und wieder auch Kinder und Jugendliche einen Blick auf mein Blog riskieren, möchte ich das an dieser Stelle einfach nicht einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du diesen Beitrag gelesen hast und ihn gut findest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Das größte Geschenk ist es, Spuren zu hinterlassen...