Donnerstag, 10. Dezember 2015

Das 10-Minuten-Projekt - Tag 6

Rückwärtsgehen ist die heutige Aufgabe. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, grins. Ich darf ja auch nicht all zu viel über das Buch verraten, also müsst ihr euch heute damit zufrieden geben, das die Aufgabe lautet "rückwärts zu gehen".
Das Rückwärtsgehen an sich ist nicht wirklich schwierig. Viel spannender fand ich, dass mein Mann davon ein Beweisbild gemacht hat. Wir sind also heute morgen rückwärtsgehend aus dem Haus und dann hoch zur Strasse, damit ich ebendiese rückwärts überqueren kann und mein Mann das ganze festhält. Spannend war zum einen mein fast vierjähriger Sohn. Der fand das nämlich total klasse und lustig und hat überhaupt gar nicht nach dem Sinn gefragt sondern hat einfach völlig unbefangen und vor-sich-hin-grinsend mitgemacht und ist auch ein Stück rückwärts gegangen. Die Mütter, die ihre Kinder in den Kindergarten gebracht haben fanden das glaube ich eher seltsam, dass da wer rückwärts über die Strasse geht und sich dabei fotografieren lässt. Ich habe es so gehandhabt wie bei allen Aufgaben bisher und es so selbstverständlich gemacht, als wäre es das normalste der Welt.
Danach wollte ich wieder ins warme Haus, denn heute morgen war es richtig knackig kalt. Auf dem Weg zum Haus hab ich aber noch ein paar Bilder gemacht und dabei ist ein wirklich schönes entstanden - das mag ich euch gerne zeigen, man kann noch gut den Frost erkennen, sooo schön :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du diesen Beitrag gelesen hast und ihn gut findest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Das größte Geschenk ist es, Spuren zu hinterlassen...