Freitag, 30. November 2018

Unsere besten Rezepte für den Thermomix

 
Zum Inhalt:

Theres und Benjamin Pluppins kochen für ihr Leben gern - und das am liebsten mit Ihrem TM5. Da gibt es köstliche und alltagstaugliche Gerichte für die ganze Familie: schnell, kreativ, unkompliziert und gelingsicher. Brot, Aufstriche, Senfe und Suppen sind ebenso vertreten wie Fleich-, Gemüse- und Fischgerichte, Desserts, Eis, Kuchen und Getränke.


Allgemeine Informationen zum Buch:

"Unsere besten Rezepte für den Thermomix" ist im Bassermann Verlag erschienen und umfasst 96 Seiten. Es ist als gebundene Ausgabe zum Preis von 7,99 Euro sowie als Kindle Edition zum Preis von 6,99 Euro erhältlich


Meine Gedanken zum Buch:

Das nenn ich mal ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für nur 7,99 Euro bekommt man hier eine recht ansehnliche Sammlung an Thermomix-Rezepten. Zu Beginn des Buches gibt es die 10 goldenen Tipps rund um den Thermomix - von Theres und Benjamin Pluppins. Sie geben z.B. Tipps, wie man den Thermomix vorm Überkochen bewahrt, wie man Teigreste am besten aus dem Mixtopf entfernt und wozu man den Varoma noch nutzen kann. Und schon geht es an die Rezepte. Köstliches Fladenbrot, Pfirsisch-BBQ-Sauce, Knoblauch-Feta-Creme, Linseneintopf, Falafeln und Butternut-Kürbis-Sauce sind nur einige der ausgewählten Rezepte. Die Rezepte sind einfach gehalten und sehr leicht umzusetzen. Das Fladenbrot, die Knoblauch-Feta-Creme und die Falafeln habe ich bereich nachgekocht und bin sehr begeistert. Vor allem die Falafeln haben allen sehr gut geschmeckt.  Dieses Buch ist eine tolle Ergänzung für die Küche mit dem Thermomix und wie bereits erwähnt, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach überzeugend. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Vielen Dank an den Bassermann Verlag fürs Bereitstellen des Buches!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du diesen Beitrag gelesen hast und ihn gut findest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Das größte Geschenk ist es, Spuren zu hinterlassen...