Montag, 18. April 2016

Schleichtwerbung am Montag

Hallo ihr Lieben :)

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Montag und hoffe, Ihr startet gut in die neue Woche.
Eine liebe Freundin von mir ist unter die Blogger gegangen und führt nun einen Literatur-Blog. Schaut doch mal bei Nina vorbei. Über liebe Kommentare würde sie sich ganz sicher auch sehr freuen :) 



1 Kommentar:

  1. Danke dir meine Liebe Sandra :-* es macht mir auch unheimlich viel Spaß neue Bücher zu entdecken, darin zu schmökern und sie euch vorzustellen! Die Welt ist bunt!!!! Und danke für die Werbung ;) meine Schleichwerbung folgt auch in Kürze :-*

    Liebe Grüsse
    Deine Nina

    AntwortenLöschen

Wenn du diesen Beitrag gelesen hast und ihn gut findest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Das größte Geschenk ist es, Spuren zu hinterlassen...