Samstag, 30. April 2016

Samstag Abend, 22.45 Uhr - noch jemand wach?

Müdes "Halloooo" an Euch da draußen. Na, liest hier noch wer? Ich hab vorhin "Ghetto Bitch" begonnen. Bin grad beim 7. Kapitel und finde es bisher recht gut. Außerdem wartet hier noch der 3. Teil der Lux-Reihe darauf beendet zu werden. Fehlt auch gar nicht mehr viel. So, und jetzt noch nen Kaffee, damit ich auch noch ein wenig durchhalte. Wünsch Euch eine "Gute Nacht".

Kommentare:

  1. Huhu,
    und hast du Opal fertiggelesen? Wenn ja, lass mich unbedingt wissen, wie du das Ende fandest!
    Deinen Blog finde ich übrigens echt richtig schön gestaltetet, deshalb bleibe ich gleich mal als Leserin hier und werde in nächster Zeit öfter vorbeischauen.
    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura :)

      Erstmal danke für deinen lieben Kommentar. Harks, nein, ich habe Opal noch nicht beendet, dabei hatte ich es mir ganz fest vorgenommen. Ich hatte ja Mann- und Kinderfrei und hab dann plötzlich so einen Anfall von "ich-muss-dringend-was-ausmisten" bekommen und hab das halbe Haus auf den Kopf gestellt. Hab richtig viel geschafft, dafür ist das Lesen ein wenig auf der Strecke geblieben. Aber gut, hatte ja auch was gutes :) Sobald ich es beendet hab meld ich mich noch bei dir :)

      liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Huhu Sandra,

    du kämpfst dich ja immer noch durch die "Obsidian"-Reihe *lach*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Wenn du diesen Beitrag gelesen hast und ihn gut findest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Das größte Geschenk ist es, Spuren zu hinterlassen...