Dienstag, 5. April 2016

Interview mit "Sandras kreativer Lesezeit"

Hallo ihr Lieben :)
 
Kennt ihr Mona Silver? Schaut mal hier: http://www.monasilverautor.com
 
Sie ist Autorin im Genre Fantasy/Urban Romance - vielleicht sind ihre Bücher ja was für Euch?
 
Außerdem stellt sie regelmäßig Blogger und ihre Blogs vor und ich darf mich sehr glücklich schätzen, denn Mona hat auch "Sandras kreative Lesezeit" interviewt.
 
Wollt Ihr mehr über "Sandras kreative Lesezeit" erfahren - dann schaut doch mal bei Mona vorbei -
 
 
Am besten bewaffnet ihr euch mit einem Kaffee, denn das Interview ist recht ausführlich. Über Kommentare würden Mona und ich uns sehr freuen :)
 
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Sandra!

    Das Interview hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen :) Und ich habe mich wirklich in einigen Antworten wieder gefunden! Vielen Dank für das Teilen deiner Gedanken und deine Mühe :)
    Und auch an Mona:
    vielen Dank für die tollen Fragen! Das war ja mal nicht das Übliche "warum tust du das?" oder "was gefällt dir daran?", sondern man hat wirklich mehr über Sandra erfahren :) Dein Interviewstil gefällt mir sehr gut und ich hoffe doch, noch mehr darüber zu lesen. Ich werde mich mal auf deiner Seit umschauen.

    Liebe Grüße euch beiden!
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra,
    das ist ein tolles Interview!

    Mit den Leseproben geht es mir wie dir, die lese ich auch nicht. Deine Regale sehen toll aus und dein Leseplatz richtig gemütlich :) Sind das im Regal alles Hörbücher oder nur normale Musik CDs?

    LG Katharina

    AntwortenLöschen

Wenn du diesen Beitrag gelesen hast und ihn gut findest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Das größte Geschenk ist es, Spuren zu hinterlassen...