Samstag, 23. April 2016

Heute ist Welttag des Buches

Zu diesem Anlass hat die liebe Anya von "Bücher in meiner Hand" eine Liste mit Buchempfehlungen erstellt und hat Blogger, Autoren und Verlage um Buchtipps gebeten. "Sandras kreative Lesezeit" durfte einen Tipp für den Bereich Kinderbuch abgeben. Schaut doch mal bei Anya vorbei. Hier der Link zu ihrer Liste mit ganz vielen tollen Buchtipps:

http://buecherinmeinerhand.blogspot.de/2016/04/aktion-blogger-schenken-lesefreude.html

Kommentare:

  1. Danke, dass du auch einen Buch empfohlen hast! Liebe Grüsse, Anya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!

    Habe mich sehr über deinen Besuch gefreut & dein Kommentar war super unterhaltsam zu lesen!

    Ich freue mich sehr, dass du bei mir Leserin geworden bist. Ich bin bei dir natürlich schon längst Leser.

    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend! O:)

    Liebe Grüße,
    Marius von http://booknaator.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wenn du diesen Beitrag gelesen hast und ihn gut findest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Das größte Geschenk ist es, Spuren zu hinterlassen...