Sonntag, 6. März 2016

Dem Virus entkommen

Wow, fast 1,5 Wochen hat dieser fiese Virus uns nun im Griff gehabt. Das war wirklich nicht schön. So richtig fit sind wir nach wie vor nicht, aber inzwischen sind die Auswirkungen des Virus auf Erkältungssymptome geschrumpft und damit lässt es sich wirklich gut aushalten. Das davor hatte keinen Spaß gemacht. Ich bin auch wieder unter die "lesenden" gegangen - genau, daran dass ich nicht gelesen habe, hat man gemerkt - die Lage ist ernst ;) Aber jetzt geht's ja wieder - das lesen :)
 
Diese Woche ist auch einiges an neuem Lesematerial hier eingezogen. Ich fühle mich wie ein kleines Kind an Weihnachten und bin so aufgeregt, dass ich gar nicht so recht weiß, womit ich anfangen soll.

 
 
 
Einen Gewinner für die Autogrammkarte gibt es auch bzw. eine Gewinnerin. Ich bin jetzt einfach mal ganz fies und verrate nicht wer es ist. Diejenige darf sich in den nächsten Tagen über Überraschungspost freuen :)

Kommentare:

  1. Ohje ihr Armen, hoffentlich seid ih´r alle bald wieder richtig fit.

    Ich wollte dich fragen, ob du Lust hast bei meiner Aktion mitzumachen.
    Ich würde mich sehr freuen. :)

    SuB - Sonntag

    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jahr sind die Viren aber auch besonders hartnäckig - findet

    Die FeeFrieda

    UND - wünscht Euch "Gute Besserung"!

    P.S. - Mit so viel schönem Lesestoff, kann man sich doch ganz gemütlich auf's Sofa kuscheln und ganz schnell wieder gesund werden... ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn du diesen Beitrag gelesen hast und ihn gut findest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Das größte Geschenk ist es, Spuren zu hinterlassen...