Dienstag, 9. Februar 2016

Stuttgarter Kinder- und Jugendbuchwochen

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich einen Tipp für euch. Kennt ihr die Stuttgart Kinder- und Jugendbuchwochen ?

In der Zeit vom 17. bis 28. Februar 2016 finden die Stuttgarter Kinder- und Jugendbuchwochen statt. Dort findet ihr neben viiiiiielen Büchern, auch sehr viele tolle Veranstaltungen für Kinder. Auch finden täglich Lesungen statt. Ich selbst werde am 26. Februar ab 9.00 Uhr bei der Lesung von Patrick Hertweck "Maggie und die Stadt der Diebe" dabei sein und euch dann ausführlich berichten. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du diesen Beitrag gelesen hast und ihn gut findest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Das größte Geschenk ist es, Spuren zu hinterlassen...