Dienstag, 8. Mai 2018

Now and Forever - Weil ich dich liebe

Heute habe ich eine ganz besondere Buchbesprechung für Euch. Es handelt sich um das Buch "Now and Forever - Weil ich dich liebe" von Geneva Lee, welches erst im September 2018 erscheinen wird. Der Blanvalet Verlag hat es mir im Rahmen der Hello Sunshine Kampagne vorab zum Lesen und Rezensieren zur Verfügung gestellt (#Werbung - da es sich bei der Hello Sunshine Kampagne um ein Gewinnspiel handelt,  bin ich an dieser Stelle dazu verpflichtet, das ganze als Werbung zu kennzeichnen...). Schaut doch mal bei der Hello Sunshine Kampagne vorbei - dort habt ihr noch eine ganze Weile die Chance auf tägliche, tolle Gewinne. Ich drücke Euch die Daumen.





Zum Inhalt:

 Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine
Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut
alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare
Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und
niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische
Austauschstudent ist nicht nur wahnsinnig gutaussehend und nett, sondern
auch ziemlich stur. Denn Liam will nicht nur ein One-Night-Stand für Jillian sein
und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu
bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?

Über die Autorin:

Geneva Lee war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht – vor allem Fantasien, in denen starke, gefährliche, sexy Helden vorkommen.
Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie in Kansas City. Weitere Informationen erhälst du hier: Geneva Lee

Allgemeine Informationen zum Buch:

"Now and Forever - Weil ich dich liebe" wird im September 2018 im Blanvalet Verlag erschienen und 384 Seiten umfassen. Es wird als broschierte Ausgabe zum Preis von 12,99 Euro sowie als Kindle Edition erhältlich sein und richtet sich an Leser, die kurzweilige, romantische Geschichten mit Tiefgang mögen.


Meine Gedanken zum Buch:

Die Autorin Geneva Lee ist schon länger in aller Munde. Vor allem mit ihrer Royals-Saga hat sie viele Leser begeistert. Da Geschichten um das Königshaus und Co. aber nicht wirklich meins sind, habe ich bisher einen Bogen um ihre Bücher gemacht. Umso gespannter war ich nun auf ihren bald erscheinenden Roman.

Die Geschichte handelt von der jungen Studentin Jillian, die der Leser aufgrund ihres Verhaltens recht schnell in eine Schublade stecken wird. Jillian interessiert sich nicht wirklich für Jungs. Das einzige was für sie zu zählen scheint ist Spaß. Darüber hinaus vernächlässigt sie auch ihr Studium. Lange schlafen, unwichtige Kurse und One-Night-Stands scheinen ihren Alltag zu bestimmen. Als sie dann auf den schottischen Austauschstudenten Liam trifft verfolgt sie weiterhin ihre Interessen. Ein wenig Spaß, eine schöne Nacht, das war´s. Liam sieht das ganze allerdings anders. Er sieht trotz des abweisenden Verhaltens mehr in Jillian als nur eine angenehme Nacht. Er ist ein richtiger Traummann. Attraktiv, gebildet, humorvoll, warmherzig, aufmerksam, ein guter Liebhaber.
 Doch gerade deshalb versucht Jillian ihn immer wieder von sich zu stoßen. Eines Tages erfährt Liam, das Jillian gute Gründe für ihr Verhalten hat. Etwa ab der Hälfte des Buches wird die Geschichte um Jillian und Liam sehr tiefgründig und nimmt eine berührende Wende. Für mich war es eine sehr kurzweilige Geschichte, die ich nahezu an einem Stück durchgelesen habe, denn einmal angefangen, kann man das Buch nicht mehr so schnell auf die Seite legen. Ich habe mit Jillian mitgefühlt und konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen. Das Ende bleibt offen - eine Fortsetzung ist geplant. "Now and Forever - weil ich dich liebe" erhält von mir 5 von 5 Sternen und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung.

Vielen Dank an den Blanvalet Verlag fürs Bereitstellen des Buches!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du diesen Beitrag gelesen hast und ihn gut findest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Das größte Geschenk ist es, Spuren zu hinterlassen...