Sonntag, 29. November 2015

Eindrücke der ersten Lesung in Sandras kreativer Lesezeit

Freitag und Samstag war es nun so weit:
Die erste Lesung in Sandras kreativer Lesezeit.
Ich möchte euch gerne ein klein wenig teilhaben lassen. Daher bekommt ihr ein paar Bilder vor den Lesungen....Bilder mit Kindern werdet ihr in meinem Blog nicht finden, es gilt schließlich ihre Privatsphäre zu wahren ;)

 

Auf diesem seht ihr meinen Sohn (3,5 Jahre). Er fand die Leseecke richtig kuschelig und wollte gleich mal probe"lesen" bevor es richtig losgeht :)



Und diese tollen Bilder sind im Anschluss an die Lesezeit entstanden. Es waren wirklich einige Künstler dabei :) Wir hatten alle riesigen Spaß und die nächsten Termine sind bereits in Planung.
 


 


 
 
 Gelesen habe ich "Lucy, das liebe Seeungeheuer". Eine Rezension dazu wird es in den nächsten Tagen in Sandras kreativer Lesezeit geben. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du diesen Beitrag gelesen hast und ihn gut findest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Das größte Geschenk ist es, Spuren zu hinterlassen...